10% AUF DIE ERSTE BEHANDLUNG!

+41 (0) 79 507 4418 / info@pilates-zermatt.ch

KUNDENFEEDBACK

Medical-Stretching fand ich sehr entspannend. Constanze macht das toll.
KARIN BINER
Auch als Sportler braucht der Körper irgendwann mal Entspannung. Das neue Medical-Stretching Angebot bei meiner Freundin Constanze Kuster hilft mir dabei, dass sich ich meine extrem verkürzte Muskulatur besser erholen kann nach den Belastungen.
VICTORIA KREUZER
Danach-Gefühl wie schweben, der ganze Körper ist entspannt und gelockert. Sehr zu empfehlen.
DUNJA OHR
Lieben Dank für das tolle Medical-Stretching bei dir. Es war wohltuend für meine Rückenprobleme. Das Stretching half meine Blockade zu lösen, und verhalf mir zu mehr Lockerheit. Komme gerne wieder.
JASMIN KAUFMANN
Es war eine äusserst angenehme und entspannende Stunde. Danach fühlte ich mich befreit und locker. In der Nacht schlief ich tief und fest.
TANJA WILLISCH
Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen in meinem Rücken weg.
STEFANIE